Stargate, Men in Black, Aliens - Fiction oder Realität???

Bestimmt kennt ihr den Film "Stargate" ..... er ist ja schon ein paar Jahre alt ..... hat mich persönlich aber von je her fasziniert. Zuerst hat mich die Idee des Filmes gefangen. Doch nachdem ich den Film mehrere male gesehen hatte (ja das gibt es tatsächlich) fand ich den Film an sich eher langweilig. Aber dann fing ich an "rumzuspinnen". 

Was wäre, wenn die Idee nicht nur Fantasie wäre, sondern real??? Ginge das überhaupt??? Könnte in der Sahara ein Sternentor vergraben liegen?? Ich denke schon. Bisher ist ja nur ein klitzekleiner Prozentsatz der Sahara erforscht. 

Zwar macht die Technik hier auch Fortschritte - zum Beispiel mit dem Laida-System (eine Aufnahmetechnik die Bäume verschwinden lässt und ein Stück weit unter die Erdoberfläche schauen kann). Mit dieser Technik hat man ja schon einige tolle Entdeckungen unter dem Wüstensand gemacht. Längst verschollene Städte und Bauten der Alten Ägypter. Und wer weiß was man noch alles finden wird?? 

Doch spinnen wir mal unseren Gedanken weiter!!! Wir finden in der Sahara ein Sternentor. Und bekommen es tatsächlich zum laufen. Was dann?? Wir reisen durch das Sternentor und erkunden fremde Welten. Am anderen Ende des Universums. Klingt irgendwie absurd. Oder???

Und wenn  nicht?? Was wenn wir längst durch das Sternentor reisen?? Wäre dann das ganze Raumfahrtprogramm von NASA, ESA und den anderen Raumfahrbehörden nur ein Ablenkungsmanöver?? 

Erstaunlich ist es ja schon, dass die Menschheit immer wieder Sprünge in Ihrer Entwicklung gemacht hat. Und meistens nachdem vermehrt Ufo´s gesichtet wurden. Viele Technische Inovationen kamen so plötzlich daher, dass man sich fragen muss: wo kam die Idee und das Wissen dafür her?? Vllt haben wir das Produkt ja bei einer Reise durch das Stargate mitgebracht. 

Ich weiß, das klingt so absurd .... es könnte schon wieder wahr sein. Und ich denke in diesem Gedanken steckt auch ein Teil der Wahrheit drin. Niemand kann mir weiß machen dass es nicht so wäre. Dafür sind die sprunghaften Fortschritte dann doch zu groß. Jedenfalls für mein Empfinden. 

Wenn wir aber durch das Stargate reisen können, dann können doch auch andere Lebensformen dadurch reisen und bei uns landen. Vllt ist das auch schon passiert. Und vllt sind diese Lebensformen auch schon unter uns?? Sie sehen vllt nicht so aus wie man sich Aliens vorstellt - klein, grau und mit großen schwarzen Augen. Vermutlich sehen sie eher so aus wie wir. Oder haben sich so getarnt - um nicht bei uns aufzufallen. Ganz so wie in Men in Black. 

Okay - klingt jetzt noch abwegiger ...... und was wenn es doch so ist??? Es gibt weder für die "Reisen durch das Stargate" noch für "Aliens die unter uns Leben" Beweise oder Gegenbeweise. Möglich wäre also beides. 

Da kommt mir gerade noch ein Gedanke: was wenn wir die Aliens auf diesem Planeten sind?? Und die Ursprünglichen Lebensformen des Planeten ganz andere Wesen sind als wir?? Wurden die Erdlinge vllt. Eliminiert damit wir den Planeten bevölkern können??? 

Und um noch mehr Verwirrung zu stiften .... sind wir überhaupt real?? Oder befinden wir uns in einer Cyber-Welt??? Ähnlich wie die Matrix aus dem gleichnamigen Film .... 

..... wer weiß?!?! 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schwarze Löcher ..... Urknall ....... zwei Seiten einer Medaille???

Ich sehe was, dass Du nicht siehst ........