Meine Gedanken ....

zu den Themen Magie, Esoterika, Prä-Astronautik und anderen Grenzwissenschaften und Phänomen schwirren mir schon seit frühester Kindheit im Kopf umher. Lange habe ich mit mir selbst gerungen ob und wie ich diese Gedanken mitteilen soll/kann/darf.

Heute bin ich nun an einem Punkt angekommen wo diese Gedanken raus aus dem Kopf müssen. Denn sonst droht der Kopf noch zu platzen. Ausserdem brauche ich den Platz für neue Gedanken. 

Ich selbst würde mich als freifliegende Wicca bezeichnen (was das ist erkläre ich euch noch). Meine Interessen sind vielschichtig. Oftmals etwas unorthodox. Und auf jeden Fall nicht immer nachvollziehbar. 

Auf diesem Blog lasse ich meinen "Spinnereien" mal freien Lauf. Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich für meine "Behauptungen" und Gedanken keinerlei handfeste Beweise habe. Viele Gedanken sind Spielereien. Ich habe keine akademische Ausbildung - aber ich lese gerne und viel. 

Wenn euch meine Ideen als Grundlage zu einer guten Diskussion dienen, dann freut mich das um so mehr. 

Kommentare zu meinen Beiträgen werde ich erst nach Prüfung veröffentlichen. Sollte Dein Kommentar nicht veröffentlich werden, dann liegt es vermutlich daran dass ich 
a) ihn noch nicht gelesen habe
b) Dein Kommentar nicht der Nettiquette entspricht oder
c) ich Deinen Kommentar für unangebracht halte.

Und da ich hier keine Hetzjagden oder ähnliches Veranstalten will, werde ich da rigoros aussieben. 

Mein Blog - meine Regeln!!!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schwarze Löcher ..... Urknall ....... zwei Seiten einer Medaille???

Stargate, Men in Black, Aliens - Fiction oder Realität???

Ich sehe was, dass Du nicht siehst ........